Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 2. August 2012

... Wolle angekommen


Ich freu mich ja so. Meine Wollbestellung ist angekommen. Ich werde zwar noch nicht anfangen die Wolle zu bearbeiten aber schon der Anblick der neuen Farben erfreut mich.
Die Wolle für meine aktuelle Decke kommt mit der nächsten Bestellung. Sie dürfte auch schon unterwegs sein.



3 Kommentare:

  1. Herrlich...
    glG & viel Spaß,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle.. ich liebe die Wollfirma auch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eli,

    die Farben sind herrlich, auch wenn ich das Braun immer noch zu dunkel finde sieht sie kombiniert mit den anderen Farben toll aus.

    Wegen deinem Kommentar vorhin. Mach dir nicht zuviele Umstände wegen mir. Ich bin mit den 2en total glücklich und genügsam :)


    Magst du mir wegen deiner Tasche vielleicht eine Mail schreiben an ilalsblog@googlemail.com , dann können wir die Einzelheiten besprechen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen