Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 8. August 2012

... endlich Nachschub

Juhu,
meine neue Wollbestellung ist auch schon angekommen.
Die braune Wolle habe ich auf Vorrat gekauft da sie nicht mehr hergestellt wird. Ich werde sie u.a. mit den blau Tönen von der vorherigen Bestellung zusammen zu einer Jungendecke verarbeiten.
Die grüne Wolle, Birke von Catania, ist ebenfalls aus dem Sortiment raus. Daher auch davon gleich 10er Pack. Diese werde ich mit der flieder- und naturfarbenen Wolle kombinieren. Dazu kommt noch eine dunkle Farbe, die ich noch aussuchen und bestellen muss.
 
Die Wolle in pink, rosa, hellgrün und weiß sind für meine aktuelle Decke. Ich habe mich entschlossen daraus eine Bettdecke für meine Nichte zu häkeln. Hier nochmal das Motiv.

3 Kommentare:

  1. Na dann kannst Du ja fleissig weiter nadeln. Die Decke wird sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast du da bestellt,die Decke wird traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eli,
    wo hast Du die schöne Wolle bestellt? Ich wußte gar nicht, dass die Cotton Quick so schöne Farben hat. Bei uns gibt es sie bei Zimmermann, aber die Farben sind gar nicht schön.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen