Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 19. April 2011

... sommer make up


meine neuen lidschatten, links rimmel trio eye shadow in der farbe 720 dreamy, rechtsessence eyeshadow matt effect in der farbe 40 mauve it, mauve it.

die trio lidschatten finde ich schon immer praktisch, da man damit einen ganzen look zaubern kann. die farben sind aufeinander abgestimmt und alle beisammen. die farben sind pastellig und zart. die oberste farbe des trios ist mit schimmer und die des einzelnen lidschattens matt, ansonsten sind die farben ziemlich gleich. kann ich bestimmt schön kombinieren. 


üclü farlari cok kullanisli buluyorum, hem birbirine uyumlu renkler hem hepsi bi arada. yeni farlarim pastel renklerde. üclünün birinci fari pariltili, tekli far ise matt. onun disinda renkleri tam ayni sayilir. bu iki far güzel kombine edilir.

2 Kommentare:

  1. çok güzel görünüyorlar cnm güle güle kullan..çekilis yaptım bu arada katılırsan sevinirim:)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Lidschatten - mit ein bisschen dezentem Schimmer mag ich auch sehr.
    Na, da kann ja der Sommer kommen :o)
    Liebe Grüße
    die Engelmama

    AntwortenLöschen