Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 5. April 2011

... servierteller / servistabaklari

diese 4 hübschen servierteller habe ich am samstag vom trödelmarkt gekauft. sie passen hervorragend zu meinem zwiebelmuster geschirr die wir von meiner verstorbenen schwiegeroma geerbt haben. an dieser stelle denken wir liebevoll an Oma Mia. sie hat unsere hochzeit leider nicht miterlebt.

bu güzel servis tabaklarini cumartesi günü bitpazarindan aldim. Kayinbabaannem den kalan yemek takimina cok uyuyor. bu vesileyle babaanneyi sevgiyle aniyoruz. malesef dügünümüzde bulunamamisti.

3 Kommentare:

  1. Ne güzel şeyler buluyorsun Elicim, ama ne olur her beğendiğimi bana göndermeye kalkma, ben elişi malzemelerine doymayan bir çılgın hatunum, sen bana bakma :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teller hast du da ergattert !
    Ich finde das Zwiebelmuster auch so schön, so zeitlos und klassisch.
    Viele Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da wäre ich auch nichr dran vorbei gekommen!
    Ich freu mich übrigens, dass es nun endlich geklappt hat dich zu "verfolgen"; ein paar Tage habe ich es versucht und immer nur eine weiße Seite bekommen; aber jetzt bin ich drin!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen