Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 10. April 2011

... auf dem schrank / dolabin üstünde

eigentlich hatte ich mir vorgenommen im eigenen haus nichts mehr auf die schränke und unter die betten zu packen. :) aber wie ihr seht auf dem schrank stehen schon kisten und körbe. dann kann man sich ja ausdenken wie es unter den betten aussieht. :)

aslinda kendi evimizde dolaplarin üstüne ve yataklarin altina bise saklamamaya karar vermistim. :) ama gördügünüz gibi dolbabin üstü kutularla ve sepetlerle dolu. artik yatagin altini siz tahmin edin. :)

3 Kommentare:

  1. Ah biz kadınlar. Bende öyle bir karar almıştım ama alışverişi sevince yine her yer doldu taştı :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich mir gut vorstellen.Da es auf deinem Schrank ordentlich aussieht wird es unter dem Bett genauso ordentlich sein.Außerdem wird dein Besuch wohl kaum unters Bett gucken.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. blogcu bulusma ile ilgili post yayinladim sayfama gelip son gelismeleri okursan sevinirim,
    görüsmek üzere sevim

    AntwortenLöschen