Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 16. Februar 2011

... Grannys For Life


hier sind meine 3 grannys für das projekt Grannys For Life.

Grannys For Life projesi icin ördüklerim.

3 Kommentare:

  1. Liebe Eli
    die Grannys sind wunderschön.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,
    ich würde dir gerne eine private Mail schicken, wegen der schönen Blumen, die du für das Blütenmeer gehäkelt hast. Ich finde aber nirgends deine eMail-Adresse. Könntest du mir bitte eine Mail schicken (meine Mail-Adresse findest du in meinem Profil), damit ich dir dann darauf eine Antwort schreiben kann? Danke schön!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ablası bayılıyorum bunlara, çok şeker olmuşlar, bittiğini gözümde canlandırınca kimbilir ne hoş olucak. Emeklerine sağlık, Ayrıca geçen günkü o güzel ve nazik düşüncen için çok teşekkür ederim. Söylemen bile yeter, Allah razı olsun, sevgiyle muhabbetle kal.

    AntwortenLöschen