Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 28. Februar 2011

... gesucht gefunden / aradim buldum


viel ist bei diesem wetter nicht los auf trödelmärkten. aber zum glück finde ich immer ein paar sachen für mich. diesmal sogar einen schwarzen korb mit kerzenhaltern. im winter habe ich ähnliche kerzenständer immer wieder gesehen und mit ihnen geliebäugelt. die preise waren eigentlich auch immer ok, aber für eine echte trödlerin ging das gar nicht. erst jetzt wo ich das auf dem trödelmarkt für günstig gekauft habe erfüllt mich ein gefühl der zufriedenheit. dazu kam noch dieser schöne kelch, ich finde er passt zu jeder deko. und zuletzt mein kleiner blecheimer in weiss. eignet sich super als deko oder auch als übertopf.


bu yagmurlu ve soguk havada aslinda pek güzel olmuyor bitpazarlari. ama ben sansima herdefa kendine göre birkac bise buluyorum. bu sefer mumluklu metal sepet bile buldum. kisin bircok yerde görüp aklim kalmisti, fiyatlari da uygun sayildigi halde, benim gibi bi eskiciye cok fazla geliyordu. asil simdi pazardan cok daha uygun fiyata bulup alinca icime daha cok sindi. bunun yanisira bir kadeh bir de beyaz teneke kova aldim. kadeh bence bircok dekorasyona uyum saglar, kücük kova ise hem dekorasyon hem de saksi olarak yer alabilir.

3 Kommentare:

  1. mumluklu sepeti çok begendim cnm:)güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  2. Aldıkların çok güzeller elicim keşke bende orada olup seninle pazarı gezip alışveriş yapabilseydim.

    AntwortenLöschen
  3. Bende eski şeylere bayılırım Çarşamba günü bit pazarına gideceğim bakalım birşeyler bulabilecekmiyim,mumluğa bayıldım.Meral

    AntwortenLöschen