Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 22. Januar 2011

... wo ist das


hallo liebe leser
hier ist wieder mal eine kleine ecke aus meinem haus. undzwar aus dem badezimmer. man erkennt die großen weißen fliesen bis fast unter die decke, die spitze vom bad-hochschrank, einen meiner vielen körbe im haus mit bad-deko gefüllt, welches eigentlich zum an der wand aufhängen ist. alles von mir ausgesucht :)

merhaba okurlar,
yine evimden bir köse yayinliyorum. bu sefer banyodan. resimde gördügümüz tavana yakin büyük beyaz fayanslar, banyo dolabi, üzerinde sepetlerimden birtanesi ve icinde banyo dekorasyonu. aslinda duvara asilmak icin ama simdilik sepette sakliyorum. hepsini ben begendim :)

1 Kommentar:

  1. Eli, sepettekiler dal parçalarına benziyorlar, yanılıyormuyum? Eğer öyleyse, onları renksiz vernikle doğallaştır diyecektim, ben bayılırım ya dallara budaklara:))

    AntwortenLöschen