Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 18. Januar 2011

... Hafif Mutfak - Un Kurabiyesi

UN KURABIYESI

tarif icin resime tikla
bu resmi Nesrin'in hafif mutfagindan sizinle paylasmak icin aldim. blogunda daha bir sürü güzel tarifler bulabilirsiniz.
HAFIF MUTFAK

2 Kommentare:

  1. Selamlar, ziyaretiniz ve değerli yorumlarınız için çok teşekkür ediyorum. Bir insanın doğum gününde görmek istediği en güzel tablodur bu, bazen iki kelime en güzel hediye olur. Tekrar çok teşekkürler, sevgiyle sağlıcakla kalın.

    Afet Ergü Şaşmaz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    das sieht ja sehr lecker aus. Das Rezept dafür hätte mich schon interessiert...aber ich kann leider kein Türkisch.
    Übrigens, Du hast einen schönen und interessanten Blog. Schade auch, dass Du nicht bei jeden Post auch die deutsche Beschreibung dazuschreibst.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen