Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 4. November 2010

... meine Buttons sind da !!!


Hallo Button Freunde,

meine Buttons sind heute morgen angekommen. Ich war so gespannt welche ich bekomme. Also, hier sind meine Buttons.

liebe Grüße
eli

3 Kommentare:

  1. Ach was sind die alle schön, meine sind auch angekommen,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt welche du bekommen hast, vor allem von mir.

    gruß
    eli

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja wirklich ein Augenschmaus!!! Vielleicht hast du Lust mal einen Becher-Pulli zu häkeln und zu wichteln?

    Schau doch mal vorbei:

    http://becherpulli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen