Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 31. Oktober 2010

... meine neuen Keksdosen und -teller

Keksdosen und -teller von kodi
Eigentlich habe ich ja schon ganz viele Keksdosen, die ich euch bald zeige wenn ich alle beisammen habe. Aber diese fand ich besonders schön und musste sie einfach kaufen. Und den passenden Teller konnte ich ja nicht da lassen. :-)
Demnächst mache ich jede menge Plätzchen und Kekse für die ganze Familie. Habe auch schon viele Rezepte gesammelt. vielleicht teile ich das eine oder andere gelungene Rezept mit euch.


Zeigt mir eure Keksdosen und -teller...


Gruß eli

1 Kommentar:

  1. Hallo Eli, gerne nehme ich die gefüllten Boxen an, schick sie ruhig los, sobald du fertig bist :)
    Grüßle Lola

    AntwortenLöschen