Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

... meine Buttons Runde 1

Auf dem ersten Blick sehen meine Buttons reisefertig aus. Leider fange ich jetzt erst an die Aufnäher an meine Buttons zu nähen. Das sollte aber recht schnell gehen.

Gute Nacht
eli

3 Kommentare:

  1. Oh, die schauen ja super schön aus:-) Wo hast du die Motive her?

    LG bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    freut mich das sie dir gefallen, dafür das es meine ersten Buttons sind. Ich muss aber zugeben, Häkelerfahrungen habe ich schon von früher.
    Einige Ideen habe ich von den vielen Button Blogs, andere wiederrum sind mir selbst eingefallen. Aber alle ohne Anleitung gehäkelt.

    Liebe Grüße
    eli

    AntwortenLöschen
  3. merhabalr:)çok kullanışlı işler ellerinize sağlık blogunuz izlemeye aldım,bende beklerim.sevgiler:)

    AntwortenLöschen